Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.000 Beiträge - mein Dank an Euch!
#1
Star 
Hallo Leute, das hier wird eben mal mein Beitrag Nr. 1.000 Thumbs Up Blush

Vielleicht schreib ich manchen auch mal zuviel oder zu lang, aber ich versuche eben, meine Meinung auch zu begründen und nicht nur ohne Nachvollziehbarkeit in die Gegend zu werfen.

Insgesamt geben mir hier viele von Euch auch ein gutes Feedback, ich hoffe aber auch, Ihr habt den Eindruck, dass ich auch konstruktive Kritik annehmen und mich dahingehend verbessern kann. Zumindest ist das mein Anspruch an mich selbst.

Nun, ich möchte mich auf diesem Wege einfach bei Euch allen bedanken:

Für den konstruktiven und ehrlichen Austausch, auch mal klare Worte, die vielen guten Tipps und Hilfe, die wir hier einander zukommen lassen.

Danke.

In einer weniger netten und konstruktiven Community würde ich auch viel weniger Zeit investieren und ich hoffe, meinen kleinen Teil dazu beizutragen, dass das Forum hier lebt und gedeiht.

Wäre schön, viele von Euch auf dem Treffen zu treffen  Laught und persönlich kennenzulernen! Wer mich sucht, Beschreibung ist leicht: 1,80m graue Haare, Brille, dick. Und viel am Quasseln, was auch sonst!

Leute, lasst uns weiter so toll miteinander arbeiten und füreinander da sein, nochmal ganz herzlichen Dank an Euch alle, die wir Teil der gesamten Community sind, die in meinen Augen weit über die "Let's Bastel Army" Rolleyes  hinausgewachsen ist! Nice Nice
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Gratulation!
Du bist eine echte Bereicherung für das Forum!

LG
Mathias
  Zitieren
 
#3
Glückwunsch und schönen Restsonntag noch
Gruß Ralf


Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. Paul Watzlawik
  Zitieren
 
#4
Na dann Glückwunsch auch von mir und danke für Deinen Einsatz. Es ist echt schön zu sehen, wie aus ner "Schanpsidee" eines Abends hier so ein interessanter Treffpunkt entstanden ist.
Macht alle weiter so und an @janus38 :
auf die nächten 1000 Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Oh, zu spät. Schon1005 Smile
Trotzdem: Glückwunsch und mache weiter so.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Ich danke Euch allen herzlich, und immer dran denken: Wenn Ihr nicht "so" wärt, würde ich auch nicht viel schreiben! Gute Nacht und einen guten Start in die Woche!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#7
Na dann auch von mir einen Glückwunsch.
Dachte zwar am Anfang "was'n das für 'ne Quasselstrippe und Beitragspunktesammler" Confused Tongue  Laught
Hat sich aber als ein Angenehmer rausgestellt Thumbs Up  Wink

Freu mich auch schon auf das Treffen in Gießen und das persönliche Kennenlernen! Thumbs Up

VG
Jörg
  Zitieren
 
#8
Glückwunsch ! auf die nächsten 1000! LG Till
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
 
#9
Auch von Mir ein Glückwunsch und die nächsten 1000 haste sicherlich auch bald zusammen .
Einen Tag ohne Janus Kommentar , wäre wie eine Werkstattschau ohne PTS 10. Smile Smile Thumbs Up Thumbs Up
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#10
Hi Janus,

auch von mir Glückwunsch zu Deinen mehr als 1000 Beiträgen und vor allem vielen Dank dafür!

Die Zahl alleine ist es ja nicht. Deine Beiträge sind in der Regel auch sehr (und gelegentlich auch zu) umfangreich und hilfreich. Ich habe mich schon mehrmals gefragt, wo Du die Zeit her nimmst, das alles zu schreiben Laught . Weiter so!

Gruß,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste