Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D bastelei
#11
Salve, 
auch hier geht es weiter - wenn auch langsamer. Ich habe jetzt noch zwei Blöcke für die Spindellager gedruckt und zusammen mit zwei Auszügen aus dem Baumarkt sollte das schon mal die erste Achse meiner Spiel-CNC werden.  Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße  Shy
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(12.02.2020, 15:52)scherenmagic schrieb: Hat schonmal jemand mit Produkten aus einem 3D-Drucker gebastelt? Habe überlegt mir günstig einen gebrauchten zu schießen und das mal ein bisschen rumzuprobieren.. 

Oder womit baut ihr am liebsten?  Thumbs Up

Hmm, 3d Projekte findest doch hier im Forum einige, daher verstehe ich die erste Frage nicht so ganz.

Doch am liebsten gebaut wird bei mir mit allen Materialen, die eben zu einem Projekt passend sind.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#13
bei mir ist jetzt auch der erste testdruck fertig, sieht ziemlich gut aus

jetzt gehts ans erstellen von eigenen modellen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#14
(25.02.2020, 01:42)Freak schrieb: jetzt gehts ans erstellen von eigenen modellen Smile

... wir warten gespannt  Blush
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#15
(25.02.2020, 01:42)Freak schrieb: bei mir ist jetzt auch der erste testdruck fertig, sieht ziemlich gut aus

jetzt gehts ans erstellen von eigenen modellen Smile
das heißt, Du stehst Dir selber Modell?  Wink
  Zitieren
 
#16
aber klar immer doch, du nicht? Laught Laught
  Zitieren
 
#17
zwar sind die CAD Daten nicht selber erstellt (soviel Zeit und Geduld hab ich dann doch nicht Big Grin ), ist aber trotzdem ganz schön geworden.

   

(Teil von einem Geburtstagsgeschenk)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste