Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-Drucker Anycubic i3 Mega-S abzugeben
#1
Hallo Zusammen, 

ich denke darüber nach, meinen i3 Mega zu verkaufen, weil ich ihn schlicht kaum nutze 

Der Drucker ist toll, aber ich komme selten dazu ihn zu nutzen - und habe ihn auch eher nur zu Beginn oft genutzt und als es für Corona Masken zu drucken gab- Insgesamt habe ich bisher nur 2,5 Rollen Filament gedruckt (das ist fast nichts - Vieldrucker verdrucken eine Rolle mal eben in ein paar Tagen).

Der Drucker ist ca. 1,5 Jahre als und top in Schuss.

Ich stelle mir 200 Euro vor. Eine Filamentrolle kann ich bei Abholung noch dazugeben. Versand wäre nicht mein Wunsch (Kosten & Aufwand - insbesondere für eine geschützte Verpackung!). Ort für eine Übergabe: München bzw. westlich von München. 

... auf Wunsch gern auch mit Probedruck. 

Viele Grüße
Holger
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... ich biete den Drucker hier im Forum für 150 Euro an  -  weihnachtsruntergesetzt  Wink
 
#3
... letzter Push-Beitrag hier - habe den Drucker bei Ebay-Kleinanzeigen inseriert (allgemein für 160):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1611899466

VG & Frohe Festtage
Holger
 
#4
VERKAUFT - bitte Thread schliessen
 
#5
Und zu. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste