Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Drucker
Hachja, 3D Drucker...wenn man Zeit hätte sich damit zu beschäftigen....


Also falls einer von euch mal etwas zum testdrucken sucht.... ich könnte ein paar hiervon brauchen

https://www.thingiverse.com/thing:2533694
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(30.11.2018, 12:18)Planschkuh schrieb: Also falls einer von euch mal etwas zum testdrucken sucht.... ich könnte ein paar hiervon brauchen

https://www.thingiverse.com/thing:2533694
Das sind Bosch blau 18V / 14,4V Wand Li-Akkupack Halter.

Aber ich bräuchte genau das Gegenstück, also entweder die Akkupack Obrschale, oder Maschinen Wandhalter ... wenn jemand Infos hat, gerne her damit.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
Moin Ditschy,

überprüf mal diese Maße bitte ob die timmen

   

Walter
  Zitieren
 
@Mr.Ditschy:

teste mal:

.zip   Halter.zip (Größe: 30,15 KB / Downloads: 27)

Sieht bei mir so aus:
   
  Zitieren
 
Hey danke Dir, aber hab noch keine Maschine und schwenken mit dem Thema glaub lieber zum Akku-Adapter Thread ... suche heute noch ein Video dazu und werde es dort verlinken (bin unterwegs), da ist ersichtlich, auf welche Konstruktion ich hinaus möchte.

Gruß
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
Cool, da gibt es ja recht vierle unterschiedliche Filamente, mit Karbonfasern oder sogar flexibel ....
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
Hmmm, das lese ich zum ersten Mal.
Klingt für ich ein wenig nach Werbung.

Erster Beitrag und dann so etwas sofort.

Die Suchmaschine gibt nämlich auch keine Ergebnisse, wenn man beides gleichzeitig sucht.

Denke also wirklich, dass das Werbung ist.
  Zitieren
 
Eine Hilfe für Dominoverbindungen. Unbedingt das Video ansehen, da die Hilfe variabel ist.

https://www.thingiverse.com/thing:2748220

Auch noch andere nützliche Helfer bei dem zu finden.

Marius Hornberger hat jetzt auch ein paar Vorlagen bei thingiverse

geuß

Kris
  Zitieren
 
Danke Asmodin, das ist eher etwas für diesen Thread: https://bastler-treffpunkt.de/thread-3d-...ght=gadget


Suche gerade ein Gewinde, also von der Größe die sich beim Ender 3 an der dicken Filamentrollenhalterung befindet (könnte 3" sein). Zwar sollten die jeweils mit Anschraubflansch sein, also Schraube und Mutter, gesamt ca. 25mm Hoch und 50mm im Durchmesser - ist zum basteln.
Wenn jemand eine stl Datei kennt, gerne her damit.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
Also aktuelle drucke ich diese beiden Gewinde aus einer Filamentrollenhalterung (unten abgeschnitten und mit dicken Gitter).
Mal sehen, wie das Ergebnis ausschaut. Nach dem Bild sind die Gewinde zumindest unterschiedlich (war damals aber eine Datei zum runterladen - finde die nur nicht mehr in original).
   
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste