Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Figuren mit der Bandsäge
#1
Da mein Töchterchen am Montag Geburtstag hat hab ich mich mal an die 3D Figuren an der Bandsäge gewagt. Erst mal ein Rentier zum aufwärmen und dann ein Pferd was dann noch zum Einhorn umoperiert wurde. Bin mir ziemlich sicher das ihr das gefallen wird!


[Bild: kdqro.jpg]


[Bild: 5brdq.jpg]


[Bild: u8pku.jpg]
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Zitat:Pferd was dann noch zum Einhorn umoperiert wurde

Genial Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Sehr schöne Arbeit, sehr kreativ, gefällt mir.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Sieht sehr cool aus, hast du vorher eine Schablone gemacht oder alles pi*Auge Ausgesägt?
  Zitieren
 
#5
Mit Schablone!
Hab ich über Google gefunden!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#6
Danke euch!

Töchterchen war/ist auch schwer begeistert!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#7
Sieht immer wieder sehr schön aus!! Das Einhorn ist eine super Idee, toll gemacht!!

Das Rentier ist hier in den USA auch sehr beliebt, man sieht es oft auf den Bastler- und Heimwerker Märkten.
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
Schade nur das es nicht mehr brauchbare Vorlagen gibt!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste