Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Li Zellen in Serie mit Platine
#1
Hab aus einem Akkusauger die wenig genutzten 18650 Zellen samt Träger und Platine.

Es sind 6 Zellen nebeneinander, die serialisiert entsprechend 6x3,6V liefern.
Der Staubsauger war so schlecht, zuerst habe ich die Elektronik gegen "nur Vollgas" ersetzt - saugte aber dennoch nicht.
Dann habe ich die Akkus rausgepult und den Rest entsorgt.

Die Akku wollte ich für meine alten Bosch Akkugeräte weiterverwenden, aber die Summenbildung zeigte mir Einhell und damit liegt der Akku nur noch rum. Das Ladegerät - wo auch immer das hingekommen ist - leider ist das nicht in Reichweite.

Die Ladebuchse ist noch vorhanden - bamselt da dran rum
Hab das Handy im Auto vergessen - meine Frau ist damit unterwegs - daher keine Bilder.

Es sind blaue 18650 Zellen mit 2200mAh Aufdruck, Bo Fu Neng ICR19/66 aus 25/12/2018

Wer Interesse hat - PN
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste