Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ableger von "Time to say..."
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo TboneXXL. Du hast recht.
Das ist halt wie im leben auch. Es gibt Leute die zu allem und zu jedem etwas zu sagen haben und dies auch ggf. ungefragt tun.
Oder es gibt Leute die ehr so die Zuhörer sind und nur dann etwas sagen, wenn Sie gefragt werden oder wenn es ganz arg brennt.
Das ganze hat wie immer gute und schlechte seiten. Ich habe bisher wenig geschrieben und bisher auch nur ein Thema eröffnet.
Warum? Ich hatte bisher noch keine Frage, die ich nicht durch Suchen und lesen was andere geschrieben haben, beantworten konnte oder ein anderer war mit seiner Antwort einfach schneller als ich.
Vielleicht wird das ja noch anders. Bin noch am aufbauen meiner Werkstatt und komme, auch wegen Hausumbau, nicht so zu Projekten wie ich gerne möchte.
BTW: Arbeiten mit Sisal sind auf jeden Fall interessant. Muss demnächst auch mal was in der Art für unsere Katzen machen.
PS: entweder stimmt was nicht mit deinen Links oder bei mir ist was krumm. Ich komm da nicht weiter.
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#3
Thomas, das mit dem Garagenärger tut mir leid für Dich. Aber so ist das mit den Nachbarn manchmal ...

Ansonsten bin ich, was die Meinungen zu den Beiträgen und zu evtl. "Zurückhaltung" betrifft, geteilter Meinung. Ein Forum lebt nicht von Leuten, die sich eher zurückhalten mit Beiträgen, sondern von AKTIVER Mitarbeit. Ansonsten ist das in meinen Augen eine Ansammlung von "Karteileichen". Oftmals hat ein in den Augen eines Users offensichtlich "inhaltsleerer" Beitrag aber doch eine Bedeutung für den Ersteller, das sollte man auch beachten. Mit gehe ich mit der Meinung, dass Beiträge, die aus "Daumen hoch" bestehen, nichts bringen. Da sollte man überlegen, solche Beiträge  aus dem Beitragszähler rauszunehmen*. Ich habe das bei mir so geregelt, dass es überhaupt nicht möglich ist, Beiträge unter einer bestimmten Zeichenzahl zu verfassen.

Das, was @Opa Charly im letzten Beitrag schreibt, sehe ich auch so.

Wolfgang

*Für diejenigen, die ihre "Bedeutsamkeit" an der Anzahl ihrer Beiträge messen ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste