Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abranet-Schleifgitter für Exzenterschleifer von Bosch, Festool, Mirka
#11
Wenn das klappt bin ich einer der ersten der dort bestellt , Hans hat mich jetzt richtig heiß darauf gemacht. Tongue Tongue Thumbs Up
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
...nicht nur Dich! Big Grin
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#13
Hans der Heißmacher, was für ein Schlingel Big Grin
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#14
Tongue Tongue Tongue
LG Hans
  Zitieren
 
#15
bekommt man mittlerweile bei vielen festool händlern ebenfalls stückweise, man muss nur fragen.....
  Zitieren
 
#16
(05.05.2018, 06:52)Woody1970 schrieb: Hans der Heißmacher, was für ein Schlingel Big Grin

echt - und gestern Nacht schubst er auch noch n Foto von seinem Esser hier rein (hat bei mir für ungünstigen Appetit gesorgt) ...
  Zitieren
 
#17
Dann schieb ich doch gleich nach, als Vorspeise Kässpatzen:
   

als Hauptgang Linsen mit Spätzla ond Soidawirschtla:
   

ond als Nochdisch an Kaiserschmarrn:
   

jatzadle, secht dr Schwob!
LG Hans
  Zitieren
 
#18
Boah ey, ich hab schon ne halbe Tüte Flips verdrückt, immer noch Hunger und jetzt das.
Du Säggl...

Lass es Dir schmecken!
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#19
Ond alles selbr kocht!  Thumbs Up
LG Hans
  Zitieren
 
#20
Hans,
ich habe dir bei meiner Krankenkasse angeschwärzt: Du bist schuld, wenn ich zu viel Gewicht auf meine Rippen mitschleppen muss!

Gute Nacht (für heute).
LG,
Holger

PS: Nach Kässspatzen und Spätzle ist Kaiserschmarren schlicht zuviel (dafür hab ich mich heute zu wenig in der Werkstatt bewegt) ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste