Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abranet-Schleifgitter für Exzenterschleifer von Bosch, Festool, Mirka
#11
Wenn das klappt bin ich einer der ersten der dort bestellt , Hans hat mich jetzt richtig heiß darauf gemacht. Tongue Tongue Thumbs Up
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
...nicht nur Dich! Big Grin
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#13
Hans der Heißmacher, was für ein Schlingel Big Grin
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#14
Tongue Tongue Tongue
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#15
bekommt man mittlerweile bei vielen festool händlern ebenfalls stückweise, man muss nur fragen.....
  Zitieren
 
#16
(05.05.2018, 06:52)Woody1970 schrieb: Hans der Heißmacher, was für ein Schlingel Big Grin

echt - und gestern Nacht schubst er auch noch n Foto von seinem Esser hier rein (hat bei mir für ungünstigen Appetit gesorgt) ...
  Zitieren
 
#17
Dann schieb ich doch gleich nach, als Vorspeise Kässpatzen:
   

als Hauptgang Linsen mit Spätzla ond Soidawirschtla:
   

ond als Nochdisch an Kaiserschmarrn:
   

jatzadle, secht dr Schwob!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#18
Boah ey, ich hab schon ne halbe Tüte Flips verdrückt, immer noch Hunger und jetzt das.
Du Säggl...

Lass es Dir schmecken!
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#19
Ond alles selbr kocht!  Thumbs Up
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#20
Hans,
ich habe dir bei meiner Krankenkasse angeschwärzt: Du bist schuld, wenn ich zu viel Gewicht auf meine Rippen mitschleppen muss!

Gute Nacht (für heute).
LG,
Holger

PS: Nach Kässspatzen und Spätzle ist Kaiserschmarren schlicht zuviel (dafür hab ich mich heute zu wenig in der Werkstatt bewegt) ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste