Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abricht- Dickenhobel kaufen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Franks Shed hat dazu ein Video https://youtu.be/85KyZ-hg2s0
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Tach erst mal

Jeder hat so seine Erfahrung / Meinungen.

Ich habe nach langem Suchen (und sparen) eine Elektra Beckum HC 260 mit Absauganlage, über EB-Kleinanzeigen für 400 Euronen ergattert.
Obwohl die von 1998 oder so ist, top Maschine, ist halt noch in Deutschland produziert worden.

Kann ich dir nur empfehlen.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#4
(16.12.2017, 17:09)vaterderhuehner schrieb: Kann ich dir nur empfehlen.

Die hält doch keine Abrichtbreite > 300mm, wie gesucht, oder irre ich mich?
  Zitieren
 
#5
Nein, 300 mm nicht.

War auch nur als Alternative gedacht.

Bei 300 mm wird es schon richtig teuer.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#6
(01.12.2018, 21:31)vaterderhuehner schrieb: Bei 300 mm wird es schon richtig teuer.

Ja, leider.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste