Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absauganlage
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo LuKo1,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Zum Thema Absauganlage .....das Forum besteht zu bestimmt > 80% aus diesem Wink Big Grin 

Schonmal die Suche mit "Ansauganlage" probiert....dann siehste was ich meine Confused 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#3
Hi Luko1,
Ich kenne das Problem nicht aber:
Fotos könnten helfen.

- Wenn der Schlauch ziemlich lang oder ziemlich dünn ist, dann sinkt die Leistung des Systems. Der Dreck muss mit einem Mindesttempo durch den Zyklon rauschen, damit er sich absetzen kann.
- Versuchs mal mit einem dickeren Schlauch oder einem kürzeren Schlauch, um zu schauen ob meine Überlegung stimmt.
- Zieht die Turbine auch ordentlich, wenn Du den Zyklon zur Hälfte zuhältst?
- Sind alle Anschlüsse richtig dicht? Wenn die Turbine durch irgend ein Loch Luft zieht, sinkt die Leistung am Zyklon.
viel Glück

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#4
Überprüfe mal, ob der Spänebehäler richtig dicht ist.
Vg ingo
  Zitieren
 
#5
Hi Luko1,
hört sich ja eigentlich völlig o.k. an.
Könntest Du mal Fotos posten?, vielleicht fällt uns dann was auf.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#6
Woran hat et denn jelegen?
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#7
Sei mal so lieb und stelle Fotos Deiner Absaugung ein, wenn möglich, besonders von innen. Ich brauche noch paar Inspirationen, weil ich ursprünglich auch das Gruppe-Teil nachbauen wollte. Ist aber derzeit ein Misch-Masch geworden und noch nicht fertig.

Vielen Dank.
Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste