Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absauganlage ohne Extrazyklon
#11
Hallo Bastler , Hallo Jörg, 
 
wie deutlich im Video zu sehen ist, gelangen doch noch Sägespäne bis in den Staubsauger !
Ich kenne deine Absaugung nicht. Vielleicht gibt es ja doch einige Unterschiede  zum Video ?
 
Servus Andreas
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(04.07.2018, 19:46)Isenbarcher schrieb: Hallo Bastler , Hallo Jörg, 
 
wie deutlich im Video zu sehen ist, gelangen doch noch Sägespäne bis in den Staubsauger !
Ich kenne deine Absaugung nicht. Vielleicht gibt es ja doch einige Unterschiede  zum Video ?
 
Servus Andreas

hallo Isenbarcher
dann hab ich dich falsch verstanden, ich dacht du meintest meine anlage. Das andere Video hatte ich nur zum Teil gesehen, da die Art für mich der Umsetzung uninteressant war. Ich hab es ja etwas anders gelöst, wie auf den Bildern zu sehen ist. Wie gesagt , ich hab ja keinen Staubsauger dran sondern die Turbine alias Mario Hornberger nachgebaut.
beste Grüsse
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste