Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absaugautomatik
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Soweit ich weiß wurde der Bausatz aus dem Shop genommen. Wenn er wieder lieferbar ist, kommt er wohl wieder rein.

Über die Lieferung nach Belgien kann ich dir nichts sagen. Am besten fragst du da mal vorher im Shop nach.
  Zitieren
 
#3
Schreib doch mal dem Konstantin eine PN Oder eine email, ich bin mir sicher er hat ne Idee !
Du kannst keine Erfahrung verlieren, du kannst nur Erfahrung dazu gewinnen 
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste