Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absaugschieber mit Taster
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

was hast Du denn für ne Master/Slave Steckdose verwendet. Frag nur wegen der Lastaufnahme der einzelnen Maschienen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
(11.05.2017, 10:56)Staubfresser schrieb: Da fragst du mich was, jedoch denke ich das das keine Probleme bei mir gibt da ich im Hobbybereich keine überdemensionierten Geräte betreibe und auch nicht 2 auf einmal, das geht nun schon ü. 1 Jahr gut. Laught
Der 2. Sauger ist nun direkt am Loch angeschlossen und geht nicht über die Masterslaw.

Alles schön aber welche hast Du nun verwendet? Ich will mir auch son System bauen und muß mir eine Master/Slave Leiste zulegen. Sorry hätte ich wohl detaillierter schreiben sollen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
(11.05.2017, 11:43)Staubfresser schrieb: Das ist eine Brennenstuhl 19,500 A 
Master Max 3500 W

Dnke mir der Aussage kann ich arbeiten und schauen was ich mir besorge. Die Brennstuhl scheint aber nicht schlecht zu sein und der Preis ist auch ok.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste