Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absaugung - Fass statt Zyklon
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Gemeinde;

@bastler,
hier ist so eine Sache die Du suchst.

https://www.youtube.com/watch?v=Iwczo31Hikw

Gruß
Dietmar
  Zitieren
 
#3
Deshalb gibt es ja die Community! Manchmal steht man alleine halt auch auf dem Schlauch und dreht sich im Zyklon äääh Kreis, es muss ja nicht immer eine wissenschaftliche Abhandlung helfen.

Oft ist es auch ein ganz banaler Hinweis und man selbst fühlt sich deppert, weil man nicht gleich drauf kam. Solche Momente gehören fast immer dazu, wenn ich in der Werkstatt bin.... Man gewöhnt sich dran!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste