Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapter für 40mm Spiralschlauch
#11
Was haltet ihr von dem Vorschlag für 3d-Druck hier einen eigenen Thread zu machen sofern sie Bezug zu Bastelarbeiten haben. Wie solche Adapter oder Einlegeplatten oder ähnliches.
Dann könnte man seine Projekte hier vorstellen und die Dateien für andere zu Verfügung stellen.

Hier machen doch einige 3d-Druck was ich so gemerkt habe.

Was meint ihr zu diesem Vorschlag?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
... ich nicht so sehr viel ... aus Gründen ;-)

- Basteleien sind nicht immer auch in der Art eindeutig (z.B. der Bollerwagen von Hans hat auch 3D-Druckteile).
- Für mich ist dies hier kein 3D-Druck-Forum, deshalb möchte ich auch nicht unbedingt danach suchen.
- Ich finde Multithemen in Projekten auch eher interessant bzw. bei weiteren Aufteilungen bekomme ich dann auch weniger von Randthemen mit. Das Übergreifende empfinde ich durchaus als positiv.
- ... hatten wir hier nicht sogar schon mal so eine Kategorie? (ich suche mal)

... meine 2 cent


NACHTRAG:
Ja, eine Teilthematik zu 3D & Dateien hatten wir mal (ähnlich wie auch zu Sketchup-Dateien):
   
  Zitieren
 
#13
Für dieses Kupplungen-Adapter-Gdöns hatten wir doch schon nen eigenen Strang.
  Zitieren
 
#14
Ihr habt recht. Ich dachte vielleicht wäre es eine Idee für das ein oder andere Teil. Dazu gibt es tatsächlich genug andere Foren.
Obelix ich kannte den Beitrag bis jetzt nicht.

Dann lassen wir es wie es ist.

Sollte mich auch langsam mit meinem Regal beschäftigen. Die Planung steht eigentlich schon und ist ausgedruckt aber mir fehlt noch jegliches Material.

Nächste Woche habe ich frei. Da könnte ich wenigstens mal die Bretter holen (uff bei den Preisen. Fehlschnitte sollten da möglichst nicht passieren)

LG Mike.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste