Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ai gude
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Server Flo,
Ich finde seine kleinen Anfälle ebenfalls zum Lachen. Herzlich Willkommen beim Basteln. Sehr gut das ich eventuell jemand im Forums habe, der sich mit dem Drechseln auskennt. Will in nächster Zeit auch damit anfangen.
Grüße Ambos
Wenn es Opa nicht reparieren kann, dann sind wir am Arsch. Huh
  Zitieren
 
#3
Willkommen an Bord und einen Gruß aus dem Raum Gelnhausen nach Aschaffenburg!  Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste