Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkupack Leistungsdaten gesucht
#21
ich habe hier mal die Beschriftung vom Netzteil, reicht das?


   
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Ja, solche Angaben sind bei derartigen Fragen immer wichtig.

Hier im speziellen relavant eben die Zeile weiter oben hinter DC OUTPUT.

Doof nur, dass da wieder son Spezialstecker dran ist.

Aber ich würde trotzdem den fertigen Adapter vorziehen.
  Zitieren
 
#23
bei der Bucht bekommt man sie schon so ab 40€
dann werd ich mir da mal eines suchen und die 120er Batterie ....
dann steht einem enspannten Schlafen nichts mehr im Weg ... und wehe ein Fisch beißt und weckt mich Confused Huh
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#24
toi toi toi  - oder war es "Waidmannsheil"? ... nee ... und bring mal ein Foto mit vom Fischzug ... Angel

Auf jeden Fall eine gute (Warte)Zeit und guten Schlaf !
  Zitieren
 
#25
Sodale .... nun habe ich schon fast alles zusammen und dabei gleich wieder eine Frage zur Batterie.
Zum Transportieren möchte ich die gut einpacken und nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Batterie auch in einer Kiste drin mit Deckel drauf benutzen kann? Braucht die irgendwie Belüftung? Wenn ja, würde es reichen den Deckel offen zu lassen?

Meine Liege kommt die nächsten tage dann geht es ans testen Smile
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#26
... hast du die verlinkte 120er genommen?

Grundsätzlich sollten die GelAkkus komplett hermetisch verschlossen sein. 


Für die Nutzung würde ich trotzdem eine Be-/Entlüftung ermöglichen (falls die doch warm werden sollte - was ich bei deinen Verbrauchswerten aber eher ausschliesse. Mir würd also eine offene Kiste reichen. 

DAZU sollte aber auch etwas in der Anleitung stehen - also rtfm (read the fucking manual)  Angel

... und danach gern mal Fotos vom ausgeschlafenen Fang.
  Zitieren
 
#27
ja die 120er Smile
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#28
sodale ... mittlerweile war ich schon ein paar mal Angeln ..... aber wie es zu der Jahreszeit eben üblich war es noch recht warm, so dass ich die Heizung nicht gebraucht hatte .. aber zwei Nächte waren noch gar kein Thema .....

ich bin sehr glücklich damit ... kann endlöich wieder vernünftig schlafen und mein Anglerspass ist wieder gesichert ... nochmals vielen Dank für alle die mitgeholfen haben
   

Allerdings wird es mittlerweile recht voll auf meinem Angelwagen
   

und der Erfolg bleibt auch nicht aus
   
   
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#29
Aha, auch ein Angler ... Dann mal Petri Heil, Sportsfreund!

Wolfgang
  Zitieren
 
#30
petri dank  Smile
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste