Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Werkzeuge
#1
Ich hab mal in meinem Fundus geschaut und das hier hervor gerahmt. ....vielleicht weiß einer noch was  für was dieses Teil genutzt wurde....hier ein paar Bilder..
                   
Wer weiß es....Auflösung Morgen
Gruß Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Der Aufschrift nach ein Teil zum Schränken von Sägezähnen?
  Zitieren
 
#3
Bug 
gut kombiniert Horst...ja das Teil ist zum Schränken von Bandsägeblätter. Einlegen justieren und dann nur noch kurbeln...im nu ist das Band wieder neu geschränkt....
Gruß Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#4
... tolles Rätsel !
... "eigentlich" richtige Antwort von Horst (zwinker)
Danke Jörg.


... Schick das mal an Hans - für sein altes 16mm-Band  Angel
  Zitieren
 
#5
Juhuuuuu! Als ersten Preis lobe ich eine Tüte Chips aus meiner eisernen Reserve aus. Die wird jetzt nebst einem kühlen Tannenzäpfle geleert. Tongue
  Zitieren
 
#6
(14.02.2020, 00:10)Bastelhorst schrieb: Juhuuuuu! Als ersten Preis lobe ich eine Tüte Chips aus meiner eisernen Reserve aus. Die wird jetzt nebst einem kühlen Tannenzäpfle geleert. Tongue
Tannenzäpfle ist immer gut, prosit!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste