Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zur teuren Festool DF
#1
Klar, es ist etwas für Fortgeschrittene aber auch ohne CNC wäre ein Bau möglich:

Man hätte in jedem Fall einen 4stellige Betrag gespart und die kleine Einhandfräse könnte man gut einsetzen.
Die Dübel kann man ja über Festool holen aber auch hier gibt es glaube ich schon Alternativen.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Grüß Dich,
den Link kann ich leider nicht öffnen :-(

Hier nochmal für alle:

https://youtu.be/L7Bu9z7G9Fc
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#3
Hab den ersten Post mal etwas modifiziert.

Das Einfügen der Videos klappt schon recht problemlos ABER ihr müsst halt auch den Hoster auswählen, wo das Video liegt. Also nicht nur die URL einfügen, sondern auch von Delymotion auf YouTube umschalten. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
(07.03.2017, 14:51)CTHTC schrieb: Hab den ersten Post mal etwas modifiziert.

Das Einfügen der Videos klappt schon recht problemlos ABER ihr müsst halt auch den Hoster auswählen, wo das Video liegt. Also nicht nur die URL einfügen, sondern auch von Delymotion auf YouTube umschalten. Wink

Kann man YT nicht als Standard setzen?
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#5
(07.03.2017, 16:05)MartinG schrieb: Kann man YT nicht als Standard setzen?

Habe ich beim Überfligen jetzt nichts gefunden.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste