Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Messwerkzeuge am 11.03. bei Lidl
#1
Hallo,

Lidl hat ab morgen Alu Messwerkzeuge für 4,99 im Angebot.

   
Es muss ja nicht immer rot sein ;-)

https://www.lidl.de/de/parkside-messwerk...um/p369622

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Danke für den Tipp.

Sehe ich das richtig beim Dreieck:

- Die "senkrechte" Skala beginnt an der Innenseite des Anschlages?
- Damit kann man das Mass nicht direkt im Aufgestellten Zustand nutzen - "nur" an der Innenkante?

VG
Holger
  Zitieren
 
#3
oh super danke dir
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#4
Die gleichen Teile gabs vor kurzem auch bei Norma, nur ohne den Parkside Aufdruck. Den WInkel hab ich gekauft, bin recht zufrieden damit.

@HMBwing ich schau heut mal wo genau die Skala beginnt, hab da nicht drauf geachtet. Ich geb dann Bescheid.
  Zitieren
 
#5
gern  Thumbs Up
  Zitieren
 
#6
(10.03.2021, 17:53)HMBwing schrieb: - Die "senkrechte" Skala beginnt an der Innenseite des Anschlages?
- Damit kann man das Mass nicht direkt im Aufgestellten Zustand nutzen - "nur" an der Innenkante?

Hallo Holger,

2x ja.

Ich habe den Winkel gerade gekauft. Umschlagtest bestanden, die mm-Skala passt. Bin zufrieden.
  Zitieren
 
#7
merci
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste