Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


Hilfe!
Kabel defekt!
33.33%
1
Teil defekt!
66.67%
2
Programm defekt!
0%
0
3 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampel!
#1
Ich habe mir vor einen Zeit ein Ampelanlage gekauft! Nun habe ich es in der Garage und eine von 2 funktioniert nicht! Habe mit zweiten Steuerungkasten probiert und das geht! Ich habe den defekten Kasten auseinander genommen und geschaut, aber ich weiß nicht was soll ich testen! Wenn jemand mir helfen (sagen was defekt ist oder was ich soll testen) kann , werde ich sehr Dankbar! Foto unten! Bild 1: Ampel Bild 2 : Kasten außen ; Bild 3-4: innen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
1 Könnte ein Mod das in seinen schon vorhandenen Ampel-Thread verschieben, dann wär es zusammen.

2. Warum, um Gottes Willen, musst Du eigentlich für jeden Thread den Du erstellst ne Umfrage machen? So unnötig.

3. Die Bilder bringen einem so gar nix ^^.
  Zitieren
 
#3
Bilder sind super gewesen, nur hat der Forum was geändert!
Umfrage dass ich weiß was ich suchen soll!
Ja, mache ich!
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#4
Als erstes würde ich mir einmal die Sicherung anschauen, alles andere kann man anhand der Fotos leider nur erraten.
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#5
Dann schicke ich mehr Fotos!

Noch was, wenn ich es zu Batterie anschließe zeigt der Strommesser bei Steuerungkasten nichts!
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#6
Ist die Sicherung heile ?
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#7
Und wie kann ich die Sicherung kontrollieren?

Da Fotos von Sicherung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#8
Die Sicherung sitzt direkt unter der Volt Anzeige in einem 
Sicherungshalter , daneben steht sogar dran SI 4 A.
Also Sicherung die für 4 Amper ausgelegt ist, wenn es mit dem anderen Kasten klappt einfach die Sicherung tauschen und testen.
Die Sicherung selber ist ein kleines Glasröhrchen mit einem Draht in der mitte.
Draht kaputt, Sicherung kaputt Blush
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#9
Schon versucht! Der erste funktioniert trotzdem gut!
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#10
Was kann sonst noch kaputt gehen?
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste