Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anesty R0700, Katsu, Merry Trimmer - Makita R0700 Nachbau
@CTHTC

ahh schon ok, habse gefunden: Makita 1/8 Zoll 193144-4
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(10.05.2019, 10:19)Ben78 schrieb: @CTHTC

ahh schon ok, habse gefunden: Makita 1/8 Zoll 193144-4

Jetzt warste schneller, als ich. Genau die ist das. Smile
Es kann zwar sein, dass es die auch von Katsu und Co. gibt aber gefunden habe ich die jetzt auf die schnelle nicht.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
irgendwie schon merkwürdig, das man nichts passendes findet.

Welche ER haben eigentlich die Katsu und die Makita R0700 ?
  Zitieren
 
(10.05.2019, 12:25)Ben78 schrieb: irgendwie schon merkwürdig, das man nichts passendes findet.

Welche ER haben eigentlich die Katsu und die Makita R0700 ?

meines Wissens nach ist das keine ER, ist einer andere Art von Spannzange
  Zitieren
 
ahh ok dank dir,
wäre ja auch zu einfach ^^
dann wohl doch sparen
  Zitieren
 
Södala bevor ich es Vergesse ^^

(ja hab gerade auf meine ToDo Liste in der Werkstatt geschaut)

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt hat sich meine Katsu verabschiedet
(Mit einem 6mm Fräser bekomme ich ein 9mm Loch beim "Bohren"

Zudem passte die *LINK* Makita 1/8" Spannzange inkl Mutter (wieso auch immer) nicht auf meine Katsu 101750
Spannzange in der Halterung mit 6mm und original Mutter -> da vielen die 3.175mm Fräser durch.
Spanzange in der Halterung mit 6mm und Makita Mutter -> Da bekam ich die Mutter nicht festgedreht

Vielleicht gibt es auch hier verschiedene Katsu 101750 Modelle Sad

Habse unbenutzt zurückgeschickt :/
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste