Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anesty R0700, Katsu, Merry Trimmer - Makita R0700 Nachbau
#1
Hallo,
eben gefunden,
KATSU 101750 Elektrische Hand Trimmer Router Holz Laminiergerät Schreiner Oberfräse Tischler Werkzeug 220V 6mm, 8mm, 10mm
wieder im Angebot.
Hatte das Teil mal, leider später verschenkt.

Gruß
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
@Willi

War das die Alternative zur Makita ???
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo,
Ja genau, die war das.
War damit sehr zufrieden, habe danach aber so 2 ältere, ähnliche Exemplare non Bosch vererbt
bekommen und die dann weg gegeben. Jetzt hat sie sogar 3 Spannzangen.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Bin echt gerade am überlegen, ob ich da mal zuschlage.
Meine Bosch ist ja ein bissel groß, wenn man nur mal schnell über die Kanten flitzen will.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Du machst bestimmt nichts verkehrt CTHTC. Mein Bastelkumpel (ehemaliger Schreiner) hat die Maschine und ist sehr zufrieden.
  Zitieren
 
#6
Kann man die so einfach nutzen oder wäre es sinnvoll die
SP10174805 Katsu-Trimmer Base
[Bild: 61Pn%2B5JjahL._SL1000_.jpg]
noch mit zu kaufen?


Bildquelle: Amazon
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Um mal einfach ein paar Kanten abzurunden reicht die nackte Maschine völlig. Ich kenne jetzt die Preise für die Anbauteile nicht aber die dürften ja nicht im unmöglichen liegen. Vor 2 Wochen hab ich das (Original) Makita-Set hier im Forum erstanden und bin schwer begeistert. Von der Qualität her dürfte aber nicht viel Unterschied sein.
  Zitieren
 
#8
Für Kanten fasen geht das ohne ... kommt eben immer darauf an, was man machen will (da gibt es ja 3-4 Einsätze).
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#9
Die Maschine kostet ca. 45€, der Korb ca. 34€.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#10
Guck mal:
Anesty Oberfräse Timmer Kantenfräse Multifräse Multifunktionsfräse 710W Einhandfräse

Die Maschine sieht genauso wie die andere aus. Außer Spannzangen sind da die Zuanbauteile dabei.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste