Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Appi-Mobil Woodworking
#1
Hallo Zielgruppe und Freunde des Werkelns,

auch ich möchte mich und meinen Kanal kurz vorstellen.
ich könnte es mir einfach machen und die Fragen aus dem Hinweis einfach beantworten,

Kanalname:  Appi-Mobil Woodworking

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/appi568ify
Link zur Webseite (wenn gewünscht / Vorhanden): einfach mal Appi-Mobil in google eingeben, 1. Treffer
Kontakmöglichkeiten: über YouTube oder HP

Womit beschäftigt sich Dein Kanal, was machst Du dort? siehe Playlists bei YT

ist mir aber dann doch zu unpersönlich.

Ich bin der Appi, werde dieses Jahr 49, bin gebürtiger Düsseldorfer und lebe jetzt in Hessen seit 17 Jahren.
Alle weiteren Eckdaten kann man auf meinen verschiedenen Präsenzen im web erlesen.

Ich machte YouTube anfangs als reinen Zeitvertreib, um unsere Urlaubsform und das Hobby, das Reisemobil, nach Aussen zu tragen, bzw. kurze Berichte darüber einzustellen. Dies meist durch das Aneinanderreihen von Bildern, untermalt mit Musik. Hinzu kam dann irgendwann der Bereich BBQ/Grill. Diese beiden bereiche sind aber fast nur saisonal zu betrachten, daher hat das Holzwerken einen fast 99%igen Stellenwert auf meinem Kanal eingenommen. Auch, weil ich durch eine Schulter-OP meine Leidenschaft und schon quasi Berufung, den Kraftsport, das Bodybuilding nicht mehr weiter ausüben konnte. Daher jetzt halt das Hobby Holzwerken/Werkstatt.
Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich viel Freizeit in meiner Werkstatt beim Schrauben, Sägen, etc pp verbringe, den hätte ich ausgelacht, bzw. einen Vogel gezeigt.
Und wenn man sich überlegt, dass ich eigentlich stduierter Elektrotechniker bin....... ja nee, iss klar!  Laught

So, dass solls kurz über mich und meinen Kanal/HP gewesen sein.

Ich schliesse mal mit meinem Satz "Bleibt mir gewogen" und bis zum nächsten mal hier im Forum oder auf meinem Kanal.

machtet jut
der Appi Laught
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen Appi
und herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hi Appi!
Prima daß Du hier bist. Das Abo bei Youtube hast Du von mir schon ne ganze Weile Wink
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
cool, Danke!  Cool Cool
  Zitieren
 
#5
Wie wir gerade erleben, sind 100K auch nicht immer erstrebenswert. Schöne inhaltliche und authentische Kanäle dagegen schon: Welcome back! Wink
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste