Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspire V 10
#1
Servus

Arbeitet jemand mit Aspire V 10?
Meine Frage wäre: zahlt es sich wirklich aus, um ca. 430 Euro von V 8.5 auf V 10 umzusteigen, das ist schon ein stolzer Preis

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Anton,

Was erhoffst du dir denn genau mit dem Update?

VG
Walter
  Zitieren
 
#3
(28.05.2020, 20:06)antonius schrieb: Servus

Arbeitet jemand mit Aspire V 10?
Meine Frage wäre: zahlt es sich wirklich aus, um ca. 430 Euro von V 8.5 auf V 10 umzusteigen, das ist schon ein stolzer Preis

Gruß Anton

Hallo Anton!

Ich bin mir sicher das sich auch die Vollversion um gut € 2000.- für den Privatanwender nicht auszahlt. Aber wie Du ja schon in einem anderen Thread geschrieben hast - das Geld kannst eh nicht in die Grube mitnehmen. Und wenn Dir die € 430.- nicht abgehen dann kauf das Update.
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#4
Servus

im Prinzip geht's mir eigentlich nur darum, Dateien die mit neueren Aspire Versionen erstellt wurden, zu öffnen
etwaige Neuerungen oder Verbesserungen würde ich wahrscheinlich eh nicht richtig ausnützen können
naja, das und diese Shaper-Fräse, das läppert sich halt zusammen  Wink


Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#5
Also ich habe ja die V 9.514 Version, weiß aber nicht ob man dann mit der 10er Version die Dateien von meiner öffnen kann! Ist eh schwach von Vectric das die Dateien versch. Versionen sich nicht untereinander öffnen lassen!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste