Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astregal
#1
Um Platz für die "kleinen" Basteleien zu kriegen hab ich mir ein Regal aus Aststücken und Fichtenleimbrettern gebaut. So können Gäste die neuesten Werke anschauen und gegebenenfalls auch kaufen. Irgendwie muss das Hobby ja finanziert werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Horst,

eine, wie ich finde, sehr elegante Lösung, den Gästen die kleinen Basteleien unaufdringlich zu präsentieren. Die Machart passt wirklich prima zu deinem breiten Spektrum. Über das Sofa hätte ich es nicht gehängt, weil, wenn die Gäste draufsitzen, sehen sie die kleinen Kostbarkeiten nicht mehr.

Alle Daumen hoch!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
(13.04.2018, 12:40)Christian Neumann schrieb: Hallo Horst,

eine, wie ich finde, sehr elegante Lösung, den Gästen die kleinen Basteleien unaufdringlich zu präsentieren. Die Machart passt wirklich prima zu deinem breiten Spektrum. Über das Sofa hätte ich es nicht gehängt, weil, wenn die Gäste draufsitzen, sehen sie die kleinen Kostbarkeiten nicht mehr.

Alle Daumen hoch!
Um Himmels willen Christian, das ist das Hundesofa, da darf kein Gast drauf. Das Sofa wurde von meinem Mischling (aus Griechenland) annektiert und wird mit leisem Knurren verteidigt. Mit viel Glück überläßt er es mir ab und zu. Wink
  Zitieren
 
#4
woher kenne ich das Idea Idea Idea Big Grin

   

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Hi HorstH,
das Regal finde ich super!!
Klasse Idee!

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste