Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch der Holzbastler ist wieder anwesend
#1
Hi,

auch ich bin wieder mit dabei. Da mein alter Account (inklusive aller Beiträge von mir) offenbar irgendwie verloren gegangen ist, nun leider noch mal ein kompletter Neustart. Das heißt, auch die Vorstellung darf ich nun noch einmal neu machen:

Also, legen wa los.

Name: Stefan
Wohnort: Frankfurt vor de Oder
Alter: gegenwärtig 35, ändert sich aber jedes Jahr Rolleyes
Hobbys: Drohnenflug (mit Kamera), Meteorologie, Fotografie und eben auch Holzbearbeitung.
Familie? Jupp, Freundin sowie eine kleine Tochter
Wo befindet sich Deine Werkstatt? Im Keller unseres Hauses. Dazu existierte ja mal ein Thread "meine Werkstatt im Keller" welcher nun leider sehr lückenhaft ist Idea .
Grund Deiner langen Abwesenheit? Drohnenflug. Basteln an der Drohne, Montage von Gimbal und Actioncam... Da war die Drohne einfach wichtiger als Basteleien in der Werkstatt und auch dieses Forum ging dabei ziemlich unter.

Durch den Kauf einer Einhell Säulenbohrmaschine lebt das Thema Holzwerken bei mir aber derzeit wieder auf. Daher werde ich hier wohl wieder für längere zeit aktiv sein. Bis irgendwann wieder ein anderes Hobby die Oberhand gewinnt Wink .

So, das mal in der Kürze. Die alten Hasen hier, kennen mich ja bereits.

Liebe Grüße von der Oder, de Stefan.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Stefan und "welcome back" bei uns Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Vielen Dank Michael. Ich hoffe ja, dass meine aktive Zeit in diesem Forum, dieses mal endlos sein wird und meine Beiträge hier ebenso lange existieren. Bissl schade find ich es schon, dass meine glaub 390 Beiträge (bin Heute erst im alten Forum auf den Umzug des Forums aufmerksam geworden) weg sind. Aber nun gut, weg ist weg. Aber was solls, wichtig ist, was die Zukunft bringt. Von daher, alles schick.
  Zitieren
 
#4
Jep, auch von mir "Rückläufer" ein "Welcome Back".
  Zitieren
 
#5
Danke Robert. Hoffen wir, dass unsere Beiträge dieses Mal bis in alle Ewigkeiten (wenigstens solange dieses Forum existiert) erhalten bleiben.
  Zitieren
 
#6
Moin Stefan :-)
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#7
Hallo Martin,

Du also auch. Wieder Neuanfang bei 0. Na supi. Ich bin gerade dabei, dem Thread über meine Kellerwerkstatt wieder einen Sinn zu geben, da ja nun alle meine alten Beiträge weg sind. Alles neu schreiben werde ich sicher nicht, aber ich pack wieder meine 3 Videos rein, um dass wenigstens ein wenig von dem Inhalt des Threads wieder nachvollziehbar wird.
  Zitieren
 
#8
Bug 
hallo Stefan
willkommen wieder an Bord....hatte dein Frust im anderen Forum gelesen...das mit den verloren gegangenen Daten ist zwar ärgerlich, aber davon geht ja zum Glück die Welt nicht unter....ich hatte mich gleich nach dem Umzug hier angemeldet und so gingen keine Daten verloren.....also ran ans basteln und neue Projekte einstellen....
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#9
Stefan, schön, dass Du wieder da bist.

Wolfgang
  Zitieren
 
#10
Moin,

auch von mir ein Welcome Back. War selber "langzeitabwesend" und bin wieder zurückgekehrt. In diesem Sinne gut basteln.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste