Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ein Hallo...vom Bodensee
#1
Hallo zusammen,

auch von mir - als mittlerweile schon längerer Leser dieses Forums - ein Hallo. Wohne (gerade noch) am schwäbischen Teil des Bodensees. Ich arbeite sehr gerne mit Holz und bin seit längerer Zeit - immer wenn ich die Zeit zwischen Haus und Kindern finde - mir meine Werkstatt einzurichten und das ein oder andere Projekt zu machen.
Arbeit mit Holz ist ein schöner Ausgleich für die sonst eher "Digitale Welt" und lässt mich auch Zeit mit meinem Sohn verbringen, der, obwohl noch klein, gerne in der Werkstatt "hilft" :-)

Danke schonmal für die vielen Inspirationen aus dem dem Forum bisher.

VG
Alex
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen Alex
und recht herzlich willkommen hier im Forum.

Lass Deinen Kleinen mal fleißig mitmachen, da kann man gar nicht früh genug mit anfangen. Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Moin Alex.
Quer durch Deutscheland....
Moin von der Nordseeküste Wink
Lieben Gruß
Walter
  Zitieren
 
#5
hallo Alex und herzlich willkommen.....


Grüße aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#6
Servus aus Kärnten.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#7
Hallo Alex,

willkommen & viel erfolg beim "Ausgleichen" (zur Digitalen Welt). ;-)

VG
Holger
  Zitieren
 
#8
Hi

grüße aus Isny
  Zitieren
 
#9
Hallo und viel Spaß wünsche ich dir
hier im Forum Wink
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#10
Ich grüße dich ebenfalls. Viel Spaß hier im Forum
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste