Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ich Ziehe in eine neue Werkstatt
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sind das Standard Nut und Feder OSB Platten aus dem Baumarkt?
Die haben eine Vorder- und eine Rückseite. Richtig angebracht kann man die normalerweise richtig verlegen ohne großartige Spalten.
Das bringt nicht nur Optik sondern auch Stabilität. Wink
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Sieht schick aus. Hast ja auch schon ein ganz gutes Werkzeug-Arseal zusammen gesammelt. Sehe ich das richtig auf Bild 7, dass Du 2 Tischkreissägen hast? Ablagemöglichkeiten sind inzwischen auch schon zahlreich. Na dann bastel mal fleißig Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#4
(03.04.2017, 21:36)haupi1980 schrieb: hab nur ein wenig Werkzeug umgeräumt und in die Schubladen verstaut.

Lässt du das so, wie es auf den Bildern dort zu sehen ist? Dann wirst du ja mit dem Suchen nicht mehr fertig ...  Confused
  Zitieren
 
#5
Meinte eher die Ordnung in deinen Schubläden. Alles rein und Klappe zu ist auf Dauer wenig motivierend, wenn man mal was braucht.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste