Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch wieder hier
#1
Hallo Leute,

vor einigen Wochen habe ich mich von der allgemeinen Datenschutz-Hysterie anstecken lassen und viele meiner alten Foren-Accounts gelöscht. Da zu der Zeit hier außer Foodporn nicht viel los war, habe ich mich auch aus dem Bastlertreff verabschiedet. Das war ein Fehler, denn irgendwie fehlt mir der Input und die Ideen. Auch ist meine Drechselei jetzt endlich angelaufen, so dass ich mich da auf regen Austausch freue.
Leider ist es nicht mehr möglich meinen alten Account (HaBe67) wieder herzustellen - so fange ich eben wieder bei Null an. Vielleicht ist es möglich, dass ich wenigstens meinen alten Namen wieder bekomme; falls nicht, geht's halt ab sofort mit HaBeN (wobei das eigentlich ein beknackter Name ist) weiter. Hoffentlich geht da noch was.

Ich freue mich wieder hier zu sein

Ex HaBe67
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo HaBe,
schön, dass du wieder dabei bist. Ob als N oder als 67, das macht für mich keinen großen Unterschied. Und HaBeN ist doch kein so schlechter Name. Es kann ja nicht jeder ein SeIn sein. Wink Mal ganz davon abgesehen, das man nicht nach dem Namen sondern nach dem Menschen urteilen sollte.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Willkommen in den neuen Hallen. Freut mich das Du wieder mit an Bord bist. 
LG Horst
  Zitieren
 
#4
Hallo und welcome back bei uns Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Hallo HaBeN, willkommen zurück.

Du kannst ja mal versuchsweise SvePu fragen, ob er Deinen alten Account wieder herstellen kann. Als der Wechsel zu dieser Domain geschah, war ich gerade ausgiebig beim Drohnenfliegen und hab de Wechsel verpasst. Mein Account wurde inaktiv geschaltet und bei meinen Threadstartern stand, dass der Beitrag auf meinem Wunsch hin gelöscht worden wären. Dies waren sie aber nicht. Ich war nur inaktiv geschaltet und SvePu hat meinen Account wieder reaktiviert, womit mein gesamter, gelöscht geglaubter Account wieder da war.

Vielleicht hast Du Glück und die Löschung Deines Accounts wurde noch nicht durchgeführt und Dein alter Account ist nur inaktiv geschaltet.
Liebe Grüße vom Stefan, dem aus dem tiefsten Osten (100km östlich Berlins). 
meine Homepage: Wetterstation-Hohenwalde mein Youtube-Kanal: Stefan's Bastelkeller auf YT
  Zitieren
 
#6
Hallo HaBe,
habe mich schon gefragt, wo wir dich verloren hatten.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#7
welcome home HaBe (N - ex 67)
  Zitieren
 
#8
Auch von mir , einem Neuling, ein herzliches Willkommen.

Gruß Martin
  Zitieren
 
#9
Hi, 
besten Dank für die Willkommensgrüße und ab sofort geht's wieder als HaBe67 weiter.

LG
  Zitieren
 
#10
Na, siehst du, geht doch.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste