Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus aktuellem Anlass!!!
#1
Nachdem die/der Admins den Thread " Weltklimakonferenz " auf Wunsch des Erstellers geschlossen hat, möchte ich Euch aber die Schlagzeile der " kleinen Zeitung " von heute nicht vorenthalten.

Alleine schon aus dem Grund da ich mit meinem Post im o.a. Thread sicher nicht unrecht hatte.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/...-eine-Show#

Es braucht keiner hier eine Antwort niederschreiben und der/die Mods können meinetwegen den Thread auch gleich wieder schließen.

Und noch etwas möchte ich loswerden:
Ich bin kein radikaler Klimaaktivist, nicht mal ein Freund der " Grünen ", aber mein praktiziertes Umweltbewußtsein, daß ich innerhalb meiner 4 Wände lebe, wird durch solch sinnlose Spektakel mehr als in Frage gestellt.

Und wenn ich in meinem Haus nicht mal eine Kappsäge oder einen Staubsauger nutzen soll............ Naja Dodgy Sorry - ich muß jetzt meinen Computer herunterfahren denn der braucht ja auch Strom  Huh
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich rekapituliere mal:
Wir schreiben den 08. September, du bist seit September 2019 bei uns angemeldet und fängst jetzt schon eine Diskussion über weltpolitische Themen an, die andernorts geschlossen wurde? Du kannst noch garnicht wissen, wie die Leute hier ticken, gibst aber schon mal ein statement über deine politische Ausrichtung ab.
Was soll das?
----
Wos I net konn, konn Silikon
 
#3
Aus gegebenem Anlass wird hier auch deshalb dicht gemacht.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste