Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus ALT mach NEU – Was hier wohl entsteht!?
#11
Du meinst eine Feuertonne? :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
[Bild: h111.gif]....nee nee......ich meinte schon ein großes Windlicht, das auf einem langen Stock stehen.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#13
Eigentlich wurscht, was es wird, und wenn es ein Wäschekorb wird: Ich mag jetzt schon die Gestaltung und die Liebe zum Detail!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#14
Ja, da hat unser Wolfgang was los.....Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#15
(15.06.2021, 17:46)Mixbambullis schrieb: Ein großes Windlicht für den Garten?

Micha, ich denke, das kann ich gelten lassen Wink . Ich habe so ein Teil auf dem YT-Kanal eines asiatischen Bastlers gefunden und irgendwie hat es mir gefallen. Brauchen tue ich das nicht wirklich, aber ich wollte mal schauen, ob mir noch solche eher kleinen Objekte gelingen. Ist ja doch etwas Fummelei ... Na ja, vielleicht stellt sich das meine Tochter oder die Schwiegertochter in den Garten.

@janus38, die Gestaltung ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Und: Ich hoffe ja nicht, dass nach dem Anzünden des Lichtleins das ganze Teil zur Feuertonnen wird Big Grin Big Grin

Wolfgang
  Zitieren
 
#16
Bei der Arbeit, dem Holzwert und dem schönen Aussehen kannst Du auch gleich nen Spieß mit einem Hunderteuroschein im Garten anzünden.

Ich bin sehr neugierig, wie es am Ende aussieht! ;-)
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#17
Moin,

Michael hat es rausgefunden. Auf dem Bild habe ich dann auch direkt an eine Laterne gedacht. Wirklich gelungen bis jetzt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#18
Ja nach den letzten Bild hätte ich auch Laterne getippt.
Jetzt muss ich ja nicht mehr tippen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#19
Äääätsch.....erster...... [Bild: a020.gif]
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#20
Angeber! Wink

Wolfgang, die Laterne wirst Du vielleicht nicht unbedingt brauchen. Vielleicht setzt sie aber doch ein Fleckchen ins rechte Licht und Du hast deuinen Spaß daran. Eins wird sie auf jedenfall, nämlich gut aussehen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste