Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Off!
#1
Hallo liebes Bastelforum,

da gerade nach Horst gefragt wurde, melde ich mich auch mal wieder. Ähnlich wie Horst bin ich ziemlich eingespannt, sowohl beruflich und vor allem auch privat mit einem ehrenamtlichen Projekt, das einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Zu meiner Zufriedenheit trägt dieses Projekt auch gerade erste viel versprechende Früchte.

Zumindest lesenderweise bin ich aber nach wie vor immer wieder bei euch und bewundere eure Arbeiten. Große Freude habe ich gerade in letzter Zeit besonders daran, wieviele neue "Kollegen" sich dem Forum angeschlossen haben. Das zeigt mir, dass dieses Forum nach wie vor sehr lebendig ist. Das gibt mir wieder einmal Grund, mich bei Andreas, Michael und Sven für die nicht immer sichtbaren Mühen zu danken. Ohne euch wäre diese wertvolle Wissens- und Erfahrungsquelle nicht die, die sie nunmal ist. Vielen herzlich Dank dafür.

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Thumbs Up
  Zitieren
 
#3
Moin Andreas,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Was die Arbeit unserer Admins angeht, bin ich absolut bei Dir.
Weiterhin viel Erfolg bei Deinen ehrenamtlichen Projekt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo Andreas, schön, dass Du eine Rückmeldung gibst und auch alles interessiert verfolgst. Es gibt halt Dinge, die Vorrang haben. Wenn bei Dir alles wieder etwas ruhiger läuft, werden wir bestimmt wieder mehr von Dir lesen Wink

Ja, es sind einige "Kollegen" zu uns gestoßen und das freut mich natürlich sehr.

Vielen Dank auch an alle, die mit unserer Arbeit rund um´s Forum zufrieden sind. Ich spreche hier für Andi, Sven und mich selbst [Bild: h020.gif]. Es macht allerdings auch viel Spaß - mit Euch als unsere Foren-Mitglieder - alle Heimwerkerfragen, -ideen und -vorstellungen zu besprechen und immer wieder gemeinsam Lösungen zu finden.

Wir wissen das sehr zu schätzen Freunde [Bild: h020.gif]
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Hallo Andreas,
liebe Grüße von einem "heimkehrer".
Ich freue mich auf Deine Machwerke aber jetzt zieh erstmal Dein Projekt durch.
Gruß Horst
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste