Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass...
#1
werde ich das Forum zum ende Oktober verlassen.

Nichts persönliches, nichts Öffentliches, jedoch finde ich persönlich hier keine "Heimat".

Danke für all die hilfreichen Tips, Tricks und Ideen, sowie die ganzen Hilfestellungen.

Wünsche euch alles gute, viel Gesundheit und immer genügend Material in der Werkstatt Wink


Cheers
Ben78
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schade, dir ebenfalls alles Gute und lange Gesundheit zum Basteln
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Tschau ... und wenn du doch mal wieder vorbeischauen magst: 

Einfach bastler-treffpunkt.de in deinen Browser eintippen  Wink
  Zitieren
 
#4
Dann mach es mal gut Ben. Ich finde es schade aber so ist das nun mal. Die Hauptsache ist immer dass man sich wohlfühlt und wenn das nicht gegeben ist bleibt nur der Abschied.
Gruß
Bastelhorst
PS: Ich finde es toll dass Du dich offiziell verabschiedest und dich nicht einfach so verkrümelst.  Thumbs Up
  Zitieren
 
#5
(08.10.2019, 23:52)Bastelhorst schrieb: PS: Ich finde es toll dass Du dich offiziell verabschiedest und dich nicht einfach so verkrümelst.  Thumbs Up

Moin,

dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute und vielleicht kommst Du ja wieder.


Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Projekten. Und ja, ich finde es ebenfalls gut, dass Du kein Dasein als Karteileiche fristen möchtest.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Auch von mir alles Gute. Mich beschäftigt aber noch die Frage, welche Themen hätten behandelt werden müssen, damit du hier eine Heimat findest.

Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#8
Hallo Ben78,

die Antwort auf Christians Frage würde mich auch interessieren. Was fehlt Dir, bzw. was stört Dich, an diesem Forum, daß Du es verlassen möchtest?

Mit einer Antwort hilfst Du dem Forum zur Weiterentwicklung. Vielleicht fehlt hier ja wirklich etwas, das wir bisher übersehen haben.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste