Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balkonkraftwerk mit Backup Speicher (USV)?
#31
Sekundenbruchteile spricht für Schalthandlungen im Netz.
Ob die nun zur Netzsteuerung absichtlich vorgenommen wurden oder ob das ein Failover war, weil ausgerechnet im Netzgebiet von Deinem Kollegen was abgeraucht oder angebaggert wurde, wissen wohl nur Netzbetreiber und Netzleitstelle.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Ich habe gerade erfahren, dass Samstag der Strom schonmal für 4 Stunden ausgefallen ist. Und Montag kam es wohl hier in der Firma auch schon zu kürzen Ausfällen, wodurch einige Anlagen beschädigt wurden. Was und wie weiß ich allerdings nicht.

Mal schauen, was die nächsten Monate so bringen.
  Zitieren
 
#33
Ich wohne in Brandenburg. In Ostbrandenburg auf dem Land haben wir bei uns Monatlich Stromausfall. Die Kosten lassen wir uns von der Edis ersetzen. Mit dem 4000 Euro Akks kommst du leider nicht sehr weit.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste