Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandsäge
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
die frage mit der schnitthöhe kannst du dir nur selbst beantworten, wenn du weist was du damit machen willst, dann kannst du auch sagen welche schnitthöhe du brauchst....bei meinen arbeiten die ich mache, würde sie nicht reichen, das must du schon selbst entscheiden....ich sage mal, je höher desto besser...zur maschine selbst kann ich nichts beisteuern.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#3
Ja, sollte gehen.

Durchlasshöhe ist nicht immer Schnitthöhe, je nach Führung oder auch Vollmaterial.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste