Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandsäge Eigenbau
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Gefällt mir sehr gut und super umgesetzt Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#3
So habe ich es einst beim Bau meines Frästisches auch gemacht. Abens um 20 Uhr ging es runter in den Keller, wo dann noch bis 22 Uhr gewerkelt wurde. Ich habe mir immer meinen Handy-Wecker gestellt, um dass ich nicht Nachts um 2 Uhr verwundert feststelle, dass ich die ganze Nacht da unten am werkeln war. Man vergisst ja dann doch mal schnell die Zeit. Nach dem Klingeln noch schnell den aktuellen Schritt fertig gemacht und dann ging es ins Bett. Auf die Art war der Frästisch nach 2 Wochen Bauzeit fertig. Und meine Freundin hat sich gefreut. Hatte sie doch mal wieder Zeit um in ihrem Buch vorran zu kommen, statt immer Abends bis zum "zu Bett gehen" vor der Glotze zu hocken.
Liebe Grüße vom Stefan. 
mein Blog: Der Technik-Blog
mein YouTube-Kanal: Stefans VideoKanal
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste