Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandsäge Verlauf
#51
Lustig, das Bild ist von einer Felder FB600.
Gruß Uli
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#52
Die Verschraubung an der Stirnseite (ich denke zur zusätzlichen Sicherung der Einstellungen) hat meine RP nicht?
  Zitieren
 
#53
(20.03.2024, 06:40)Krypton646464 schrieb: Perfekt! Vielen vielen Dank für die Mühe.

Gern geschehen. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#54
Sägeblatt läuft nun oben sowie unten mittig lediglich beim Schnitt scheint das Sägeband sich seitlich zu bewegen was im Schnittbild wie ein verwackeln aussieht. Ob dies ggf an der Blattspannung liegt oder an den seitlichen Einstellungen muss ich mir noch erarbeiten.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste