Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelhorstis Sammelsurium
#1
Ich hab lange überlegt ob ich Euch das antun soll, außer Holz bearbeite ich noch andere Materialien und noch dazu ist der Foto-Ordner auf dem PC übervoll. In loser Reihenfolge zeige ich Euch gerne (wenn gewünscht) ein paar meiner Gedanklichern/Handwerklichen Ergüsse. Das soll kein "fishing for compliments" sein, wie gesagt, der Ordner muss sich leeren. Wink

Den Anfang macht der Teddybär in unserem Garten. Den hab ich vor zirka 5 Jahren aus einem Brocken Muschelkalk herausgehauen. Ein echter Schmusebär auch wenn er nicht ganz so flauschig ist.
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi,
was gibt's da zu überlegen ? Nach dem Auftakt musst du mehr zeigen. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#3
Auch wenn du nicht danach fischst, es muss doch kommen, was kommen muss.

Ganz große Klasse. Der Bär sieht echt großartig aus. An dir ist wahrhaftig ein Bildhauer verloren gegangen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
dein Talent ist beneidenswert...
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#5
Moin,

ich kann mich meinen Vorrednern (-schreibern) nur anschließen. Echt top.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Tach erst mal

Ich bewundere die Fähigkeit, in einem Stein, im Inneren, das Objekt zu sehen und nur das unnötige zu entfernen.

Hut ab
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#7
Toll der Bär. Thumbs Up
Ich warte schon auf Deine anderen Sachen aus dem Ordner. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
Horst, eine feine Sache. Wohl dem, der so etwas aus dem Hut zaubert. Ich freue mich auch schon auf weitere Werke Deiner Kreativität. Leider habe ich in dieser Richtung so gar kein Geschick.

Wolfgang
  Zitieren
 
#9
(20.09.2018, 17:44)Harry schrieb: Toll der Bär. Thumbs Up
Ich warte schon auf Deine anderen Sachen aus dem Ordner. Wink

Auch auf die Aktzeichnung? Confused
  Zitieren
 
#10
Damit wollte ich mal meine Frau erschrecken. Es hat nur bedingt funktioniert hängt aber immer noch an der Zimmerdecke.. Ausgesägt aus 3mm Birke-Sperrholz.
       

Achja, ich melde mich mal für drei Tage ab und mache eine Bierwanderung rund um Bamberg mit meinen Tenor-Kumpels aus dem Gospelchor. Die Gegend um Bamberg hat die höchste Brauereidichte der Welt (meist kleinere Hausbrauereien) und die Spezialität dort ist Ungespundetes Bier. Das Bier hat weniger Kohlensäure und ist deshalb sehr süffig, das heißt man kann (viel) mehr trinken ohne ständig rülpsen zu müssen. Tongue  Prost euer Horst
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste