Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basteln mit Kindern
#1
Heart 
Ich habe heute mit meiner (Stief)Tochter (12) mal versucht, dieses Teil nachzubauen.





Heraus kam dabei das  Big Grin

   

Es hat Spaß gemacht, war aber auch anstrengend  Rolleyes Permanent hat sie die Finger an anderen Sachen. Und ich muss vielleicht noch ein kleineres Glas verwenden, das etwas hübscher aussieht  Big Grin

Ich möchte das noch mal machen und suche Ideen, was man machen könnte. Hat jemand Vorschläge? Sollte einfach zu machen sein, also einfache Sachen sägen, leimen, Löcher bohren, Schrauben einschrauben...
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Fehler machen lassen ist nicht mein Problem. Sie ist meist nur zu hibbelig und macht ständig Blödsinn. Soll ja dabei nix kaputt gehen oder sich dabei verletzen.

Danke für die Vorschläge. Ich schau mal durch, was ich hier so machen kann. Das mit dem Spender war halt eine einfache Sache, weil alles nur aus einfachen Leisten besteht.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste