Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelprojekt mit China Kamera
#1
Video 
Hallo zusammen,

Habe mich soeben hier angemeldet weil ich Hilfe von anderen Bastlern suche.
Ich selbst bin Elektromeister und SPS Programmierer und bastle immer gerne zu Haus rum. Mein neuestes Projekt ist ein Video Nistkasten. Die Idee bekam ich als auf einer "China-Seite" gestöbert habe und ein LAN-Kamera Modul entdeckte (Damals noch für 17,00€). Hier
Der Kasten ist fertig, hängt bereits und die ersten Kohlmeisen waren zur Wohnungsbesichtigung da Big Grin 

Jetzt will ich weiter basteln. Die erste Idee die ich habe ist aus der Lan Kamera eine WLan Kamera zu machen. Da kann man doch bestimmt irgendein "paar Euro-China-Bauteil" einsetzen oder ?

Zweitens habe ich immer noch Fragen zu dieser Kamera. Ein Nachteil bei den China Dingern ist eine etwas dürftige Bedienungsanleitung. Kennt die Kamera vielleicht jemand ?

Danke für alle Antworten.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste