Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastler aus Leidenschaft
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und herlich Willkommen hier im Forum.

Ja das mit dem Eigenheim kenne ich. Es gibt viel zu tun, also fang schon mal  an Tongue 

In diesem Sinne, viel Spaß hier.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
(04.04.2017, 15:00)sklausi schrieb: Glaubt mir wer ein eigenes Haus hat ist entweder steinreich oder wird automatisch zum Bastler!

so viele reiche gibts ja auch nicht, daher gilt auch für mich: letzteres...
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Moin und willkommen Steffen,

das mit dem Haus kenne ich. Auch wenn meins neu und weitestgehend fertig war (nein, bin nicht steinreich): es gibt immer viel zu tun. Und wenn Du hinten fertig bist, fängst Du vorne wieder an Laught.

Die Idee, bei einem Handwerker mit zu laufen, finde ich gut. Habe bei mir im Keller Fliesen gelegt und dafür, dass ich das noch nie gemacht hatte, ist es echt gut geworden. Allerdings ist es auch nur halb fertig. Von Lust, das zu Ende zu führen, keine Spur Laught

Viel Spaß beim Basteln

Gruß,
Simon
  Zitieren
 
#5
(06.04.2017, 18:40)Helme schrieb: @simon , zieh das mit den Fliesen so schnell wie möglich durch , ich schwöre Dir das wird sonst nicht´s mehr. Wink
Ich hab mir mittlerweile vorgenommen, wenn ich keine Zeit habe es von Anfang an fertig zu machen, dann verschiebe ich die Arbeit auf einen anderen Zeitraum.

Kann ich Dir absulut zustimmen. Habe mir von Disaster Fußleisten fräsen lassen (hat ne geile Tischfräse), damit ich den Boden direkt fertig machen konnte. Sonst wären die mit Sicherheit noch nicht drann.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
@Helme, @DonRedHorse: ja, ich weiß. Ich werde mich an Eure mahnenden Wort erinnern, wenn ich mir das nächste Mal Gedanken darüber mache Laught.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste