Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastlerherz
#1
Wink 
Hallo
Bin wie ihr seht neu hier . Bastle schon mein leben lang in allen Bereichen würde sagen ein Allrounder . Ich habe nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe mit eurer Hilfe dies zu lösen .

Viele grüße aus Niedersachsen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

dann mal herzlich willkommen hier bei den Bastelverrückten. Viel Spaß beim stöbern. 

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Ich schließe mich mal den Willkommensgrüßen an und wünsche ebenfalls viel Spaß.
Falls mal irgendwann, irgendwo der Schuh drücken sollte, immer ganz laut schreiben, damit wir helfen können.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Gruß nach Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!
Willkommen im besten Bastel-Forum des Internets.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#5
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe viel von Dir lesen und sehen zu dürfen.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#6
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Hier werden durch das Schwarmwissen allerlei Probleme gelöst Wink.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Hallo Kay-Ralf,

Willkommensgrüße in mein Heimatland auch von mir hier aus dem Süden.

Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste