Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau eines Flaschenträgers mit Bottle Opener
#1
Hallo Zusammen,

da ja jetzt wieder die Grillzeit angefangen hat und man ja auch gerne ein gekültes Getränk dazu nimmt, hab ich mal einen Flaschenträger mit Öffner gebaut. Jetzt kann man ganz bequeme den Nachschub für die Gäste aus dem Keller holen. Anbei habe ich ein paar Bilder für euch und auf meinem Kanal gibts auch ein Video dazu. Schaut doch mal rein.

Grüße Patrick

PaddysWoodshop






                                       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Patrick,

sehr schickes Teil und coole Idee mit dem Magneten. Auch das Video ist gut gelungen, wenn auch die monotone Musik nach 5 Minuten etwas nervt. Da freut sich die Bierflasche...

Was ist denn das für eine knuffiger Schleifer bei ~3:26?

Ach und... wo muss ich denn zum Probetrinken hinkommen Laught

Schönen Sonntag und Prost!
Simon
  Zitieren
 
#3
Was ist denn das für eine knuffiger Schleifer bei 3:26....

Hallo Simon,

das ist der GSS 140 AE von Bosch Blau. Schöner kleiner Schwingschleifer. Danke für deine ehrliche Meinungen zur Musik. Werde bei den nächsten Videos nachsteuern.

Gruß Patrick.
  Zitieren
 
#4
Hi Patrick,

danke für die Info!

Kurze konstruktive Ergänzung noch zu der Musik. Im Video "Bau von Werkstattböcken" hast Du etwa in der Mitte eine Unterbrechung der Musik, sagst noch etwas zum nächsten Arbeitsschritt und danach gibts wieder Musik. Ich finde, das lockert es insgesamt auf. Die Musik ist aber natürlich auch etwas "spannender" Smile.

Btw: habe gerade bei Dir im Kanal gestöbert und gleich abonniert. Den Erste-Hilfe-Schrank für die Werkstatt finde ich eine super Idee und vor allem, dass dieser im French-Cleat integriert ist, finde ich top!

Gruß,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste