Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau eines Smokers
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Na das sieht ja mal richtig gut und lecker aus Wink Laught 

Klasse, wenn man sowas an Material "übrig" hat Tongue 

Klasse Projekt Thumbs Up 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#3
Respekt. Irgendwie krieg ich grad Hunger....
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#4
Jawoll, schickes Teil

Wenn das Problem mit der Rohr.Beschaffung nicht wäre...dann----
  Zitieren
 
#5
Hallo,
beeindruckende Arbeit und Ergebnis.
Bei der Größe hast Du den Garten bestimmt oft voll.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Hallo
ich bin gerade dabei, mir ein 200l Faß zu organisieren, ob darauf dann ein Smoker, oder lediglich eine Feuersäule wird, weiß ich noch nicht.
Gibt es bestimme Maße/Verhältsnisse die eingehalten werden sollten?

Sieht klasse aus!
Wann und wo ist das Probeessen?

Gruß
  Zitieren
 
#7
Smile Sieht spitze aus, ....der Smoker und die Sparerips - Thumbs UpThumbs Up
  Zitieren
 
#8
Respekt.
Cooles Projekt, tolles Ergebnis.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#9
Immer wieder neidisch wenn jemand mit einem Smoker daher kommt...und dann auch noch aus Edelstahl....
Und meiner einer wäre Froh er würde mal ein passendes Stahlrohr in der Nähe und bezahlbar finden....
  Zitieren
 
#10
Hallo Fly87,

schaut auch super aus. Was wiegt das Monster? Schau dir auch mal meinen an https://bastler-treffpunkt.de/thread-smoker-aus-oelfass . Sehe mit Freude, dass du auch die IKEA Spareribshalter hast. Big Grin

Gruß Bache
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste