Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauteil gesucht
#1
   

Guten Tag allerseits,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, um welches Bauteil es sich hier handelt

Das Gerät ist ein Milchaufschäumer und diese Diode D3 ist aus meiner Sicht nicht mehr funktionstüchtig   Laught 

Ich vermute eine Freilaufdiode, allerdings sind meine Kenntnisse sehr eingerostet



Gruß

Felix
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Also ohne Schaltplan müsste ich die Platine wohl vor mir haben, um da was nachvollziehen zu können...
Das eine Bild alleine reicht mir da leider nicht.

Mache die Diode Mal bitte sauber, dann kann man auch lesen, was da drauf steht.

Was ist mit den beiden Lötpunkten rechts daneben? Die sehen mir auf dem Bild auch nicht wirklich gut aus.

Hat die Platine einen Wasserschaden? Sieht fast so aus...

MfG

Achso: Willkommen und viel Spaß hier!
  Zitieren
 
#3
Erstmal alles Gute für 2021!!

Ich glaube auch dass Flüssigkeit eingedrungen ist Smile

Auf der Diode selber steht gar nichts
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste