Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauteilsuche auf einer Maschinen-Platine
#1
   
Hallo zusammen in die Runde Smile

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, auf einer Platine ist mir ein Bauteil abgeraucht, und ich finde irgendwie nicht
das richtige Ersatzteil ... scheint ein Transistor zu sein ... kennt sich da jemand mit aus ?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo, so wie es ausschaut, sollte es ein MOSFET BUZ 11 sein => https://www.mouser.de/ProductDetail/ON-S...onGQ%3D%3D
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#3
Danke für die schnelle Info , kann man die irgendwo bestellen ?

Google hat mir das hier ausgespuckt ...
https://www.reichelt.de/mosfet-n-kanal-5...rch=BUZ+11

ist der OK ?
  Zitieren
 
#4
Den kannst du nehmen, aber es gibt keine Garantie, dass es danach funktioniert. Je nach dem was es für ein Fehler war können noch mehr Bauteile defekt sein. Im schlimmsten Fall geht der neue Transistor gleich wieder hops.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste