Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung für DDR Abrichte am Schleifbock
#1
Hallo in die Runde,
habe mir gestern ein DDR Schleifbock Typ ES 160  mit Abrichte gekauft,weis jemand wo es eine Bedienungsanleitung gibt, oder mir erklärt wie ich die Abrichte einstellen kann.
Danke in vorraus
Henrik
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Henrik.

Ich setze mich mal ran und versuche das Ding zu organisieren.
Wenn Du auch so ne verrückte Type bist, wie ich wenn es um DDR Maschinen geht, dann schau doch auch gern mal hier rein:
https://bastler-treffpunkt.de/thread-wer...us-der-ddr?
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
(30.03.2020, 23:42)CTHTC schrieb: Hallo Henrik.

Ich setze mich mal ran und versuche das Ding zu organisieren.
Wenn Du auch so ne verrückte Type bist, wie ich wenn es um DDR Maschinen geht, dann schau doch auch gern mal hier rein:
https://bastler-treffpunkt.de/thread-wer...us-der-ddr?

Danke erstmal, in den thread schaue ich gern rein, zur zeit muss ich meine Kettensäge wieder flott machen, Zündung verstellt Rad war lose, und gerade wo ein großer Rüsterbaum zu holen ist bestes Drechselholz.
Gruß
Henrik
  Zitieren
 
#4
Ich habe bei mir leider auch nichts gefunden, werde mal in der Familie nachfragen, ob da noch die Bedienungsanleitung rumschwirrt. Das Gerät ist auf jeden Fall noch da. Laught

Auf ebay verkauft jemand die Anleitung für je 5€.
Abrichthobel EH 125/1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...35-84-3913

Grundgerät
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...53-84-3913
vielleicht ist das ja ne Alternativ
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
(31.03.2020, 23:48)CTHTC schrieb: Ich habe bei mir leider auch nichts gefunden, werde mal in der Familie nachfragen, ob da noch die Bedienungsanleitung rumschwirrt. Das Gerät ist auf jeden Fall noch da. Laught

Auf ebay verkauft jemand die Anleitung für je 5€.
Abrichthobel EH 125/1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...35-84-3913

Grundgerät
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...53-84-3913
vielleicht ist das ja ne Alternativ


Habe ich gerade gesehen, und Kontakt aufgenommen. Aber Danke aber für dein Bemühen
  Zitieren
 
#6
Kein Problem.
Kannst ja mal berichten, was bei rumgekommen ist.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste