Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung workmate piranha x40450
#1
Hallo liebe community,
ich habe meinen Kreissägetisch wieder ausgegraben. Ich finde aber die Aufbauanleitung nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das Teil zusammensetzt?
Gruß Perle  Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
schon mal nachgefragt?

https://www.blackanddecker.de/
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Da müsste ich hinschreiben, da das Teil so etwa 20 Jahre alt ist. Meine Hoffnung ist, dass hier jemand seine Anleitung einscannen kann ... Wink
  Zitieren
 
#4
hinschreiben oder anrufen..

Ist natürlich einfacher wenn einer von uns sich die Mühe macht.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
am WE schon. Ansonsten hast du Recht. Ich habe mur keine Erfahrung, ob B&D antwortet …
  Zitieren
 
#6
Das wirst du auch nie raus finden ohne es zu versuchen Wink

Ich habe mal eine Anleitung von einem Kältetrockner gebraucht. Das Teil ist Baujahr 92, die Firma wurde in der Zwischenzeit zwei Mal verkauft, der jetzige Inhaber der Marke ist irgendeine chinesische Gruppe und stellt unter diesem Namen schon seit über 5 Jahren nicht mehr her. Trotzdem hatten die die Anleitung als PDF auf ihren Firmenrechner und mir kostenlos zu gesendet.
Zitat:Der Mensch hat durch das Internet den Zugang zum gesamten Wissen der Menschheit. - Und was macht er? Er lädt sich illegal Spiele herunter und schaut Katzen-Videos auf Youtube.
  Zitieren
 
#7
... ich bin neugierig:

Was erwartest du aus der Anleitung zu erfahren, was man nicht auch ohne herausbekommen kann?

PS: ich habe keine - und denke auch hier die der Hersteller die beste Adresse.
  Zitieren
 
#8
Was mich interessiert: Der Sägetisch hat einen An-Schalter und Not~Aus. Soweit gut.
Meine Kreissäge kann man aber nicht auf Dauer-An stellen. Fixierung mit Klebeband geht, ist aber sicher nicht so zulässig. Es ist sicher nicht so gedacht, dass jemand unter dem Tisch sitzt und den Schalter drückt ... Wink
  Zitieren
 
#9
...deshalb steht auch irgendwo in der Betriebsanleitung "...nicht für den gewerblichen Gebrauch" , "...private use only" oder so ähnlich.
Grüße
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste