Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung LightBurne
#1
Bug 
Hallo Bastelfreunde

die auch mit einem Laser arbeiten und LightBurne verwenden.
Nach langem suchen hab ich eine deutsche Bedienungsanleitung entdeckt und möchte sie hier teilen.
Ich hoffe der Link funktioniert

https://docs-lightburnsoftware-com.trans...x_tr_hl=de

Gruß
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Mahlzeit,

habe zwar mit Lasern nix am Hut, aber eine eindeutigere Überschrift wäre sicher besser für alle, die evtl. nach so etwas suchen.

MfG
  Zitieren
 
#3
Ich habe die Überschrift mal ergänzt.
Da ich mich bei der Thematik nun mal gar nicht auskenne, bitte ganz laut schreien, wenn ich da noch etwas ummodeln soll. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
... Danke Jörg
  Zitieren
 
#5
(10.12.2022, 00:12)CTHTC schrieb: Ich habe die Überschrift mal ergänzt.
Da ich mich bei der Thematik nun mal gar nicht auskenne, bitte ganz laut schreien, wenn ich da noch etwas ummodeln soll. Wink

Ich danke Dir.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#6
Vielen Dank für diese Anleitung

Ich verwende seit ca. 2 Monaten dieses Programm und lerne noch immer was neues dazu.
Wenn man nie oder selten mit solchen Programmen zu tun hatte, sind sie schon sehr kompliziert.

Anfangs habe ich viel von Youtube gelernt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste